Modische Accessoires für den Herbst

    Die aktuellen Modetrends beschränken sich ja nicht nur auf Kleidung, sondern tauchen auch bei den verschiedensten Accessoires wieder auf. Oft werden dabei Materialien, Farben und Muster aus der Kleidung wieder aufgegriffen.

    Rottöne wie bordeaux oder ein knalliges rot werden auf Accessoires wie Armbänder, Ohrringe oder Tücher übertragen und setzen Akzente. In Sachen Taschen ist die Form der Henkeltasche das modische Accessoire im Herbst. In Braun- oder Cameltönen sind sie DER Hingucker.

    Auch Animal-Prints sind weiterhin ein Trendfaktor im Bereich Mode – so auch bei vielen Accessoires. Vor allem Tiermuster wird man vermehrt sehen, häufig Eulen und andere Tiere des Waldes. Ebenfalls taucht das Thema “Color Blocking” bei den Accessoires auf.

    In Sachen Kleidung ist dieser Trend ja eher was für Mutige, bei kleineren Accessoires wie einer modischen Clutch oder einem femininem Tuch jedoch kann wohl jede Frau knallige Farben aufeinander prallen lassen und so voll im Trend legen und doch elegant gekleidet sein.

    Toll sehen gerade elegante Handschuhe in kräftigen Farben aus, die wunderschön zu dunklen Mänteln aussehen und die Hände wohlig warm halten. An Materialien ist Strick in diesem Herbst und Winter ja sehr angesagt, sodass warme Mützen und kuschelige Schals in Strickoptik modisch optimale Volltreffer sein werden.

    Da ich Accessoires total liebe werde ich mich auch in diesem Jahr wieder mit jeder Menge Tüchern, Schmuck, Taschen und Co. eindecken und diese zu Trends aus dem Bereich Kleidung kombinieren oder mit den Accessoires zu Basics Akzente setzen.

      About Sarah Wagner

      Hallo liebe Mitmenschen, ich bin Sarah und habe diesen Blog gegründet. Natürlich schreibe ich auch, am liebsten zu den Thermen Gesundheit und Sport

      Schreibe einen Kommentar